Whatsapp profilbilder werden nicht geladen. (ANDROID)

2 Antworten

versuch mal über deine galery das bild anzuklicken was du als profilbild bei whatsapp nehmen und dann mit der bearbeiten taste auf verwenden als whatsapp profilbild und dann sollte sich whatsapp öffnen und das bild gespeichert sein :)

hmm dann lösch whatsapp und lade es dir neu runter! :) keine angst man kann deinen nachrichtenverlauf wieder herstellen dann kommt bem neustarten der app 'Wiederherstellen'- & deine Kontakte bleiben auch gleich! :)

Wie kann ich die Profilbilder der anderen bei Whatsapp blockieren?

Whatsapp Profilbild

...zur Frage

WhatsApp Medien nicht speichern?

Jedes Bild und Video wird von WhatsApp in meiner Galerie gespeichert (Android). Wie kann ich einstellen, dass das nicht so ist?

...zur Frage

WhatsApp Profilbilder von manchen werden nicht angezeigt/WhatsApp Bug/WhatsApp Fehler/WhatsApp kaput

Hallo,

von manchen Kontakten bei WA sehen ich das Profilbild nicht, besser gesagt bei fast allen...

was soll ich machen? oO

...zur Frage

Profilbild wird bei Whatsapp nicht angezeigt. Was machen?

Hi Leute!
Ein Freund von mir hat folgendes Problem: Bei seinem Handy (ein Samsung-Gerät) zeigt es in Whatsapp viele Profilbilder nicht an. Da hat er bei seinen Kumpeln nachgefragt ob sie überhaupt ein Profilbild drinnen haben. Scheinbar sollen alle ein Profilbild haben. Meinem Freund ist außerdem aufgefallen, dass seine Kontakten (bei denen kein Bild angezeigt werden) alle ein Applehandy haben. An was kann das Liegen bzw. was kann mein Freund machen, dass er wieder die Profilbilder sehen kann?

Vielen Dank schon im voraus für eure Antworten

...zur Frage

WhatsApp Profilbild wird nicht angezeigt. Warum?

Hallo, mein whatsapp profilbild ist für meine kontakte nicht sichtbar. (ich selber sehe aber alle profilbilder meiner freunde) - ja ich habe die neuste version - handy: iphone - netz: vodafone... muss ich vielleicht warten?

...zur Frage

Wenn sich bei WhatsApp, also wenn sich jmd WhatsApp vom Handy deinstalliert, wird das Profilbild und der Status dann gelöscht/ auf Standard zurückgesetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?