Kontakte mit Emoji einspeichern?

4 Antworten

Ich denke ich bin 5 Jahre zu spät, aber falls es irgendwem hilft gibt es eine App namens „Contacts Optimizer“ dafür. Dort kann man Emojis hinzufügen und auch gleichzeitig noch eine Adresse oder den Geburtstag der Person hinzufügen wenn man möchte. Es gibt noch einige andere Funktionen aber ich könnte jetzt nicht alle aufzählen, aber schaut einfach selbst die app ist meiner meinung nach wirklich nützlich ;)

Bin mir nicht sicher aber du könntest versuchen eine Tastatur herunterzuladen die einen extra Knopf dafür hat

SweetBlossoms
Fragesteller

Wo lädt man sich denn Tastaturen runter? :o

rap33rap33  26.03.2017, 19:20

geht leider nicht sorry

Ja kannst du, aber leider nicht auf die Simkarte. Wenn du den Kontakt aber aufs Gerät oder als Google Konto speicherst, geht dies problemlos

Hab auch ein S6 Edge.. sorry aber, dass kannst du vergessen, Sasmsung, Lässt das nicht zu.

SweetBlossoms
Fragesteller

Na toll :c trotzdem danke 😕