Emojis hinter Kontakte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei mir (s3 neo) ist es so, dass wenn ich smileys hinter die kontakte machen will, ich die smileys in der tastatur nicht abrufen kann.

Du kannst dein handy aber austricksen, indem du siezb bei whatsapp eingibst (msust nicht abschicken),sie kopierst, und dann hinter den kontaktnamen einfügst. Das ist allerdings ziemlich aufwändig, ich habe es deswegen nur bei denen gemacht, mit denen ich sehr oft schreibe.

(wenn du nicht verstehst wie ich das meine, sag bescheid,  dann erkläre ich es nochmal genauer :D)

Es kann allerdings sein, dass das bei den neueren Handys "gestrichen" wurde. (Hab ich glaube ich mal bei einer Freundin gemerkt. Ich versteh aber nicht wo da der sinn ist, wieso wills amsung nicht dass man smielys hinter die kontakte macht ?!?)

Ich hoffe ich konnte helfen,

Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keepcalm1310
31.10.2015, 22:43

Ich hab das ja kopiert,aber da steht,das man keine Emojis dahonter machen kann..:(

0

Ich habe auch ein Samsung Galaxy S4 und habe das auch ständig versucht. Leider klappts nicht. Früher gings immer, aber seit dem neusten Update nicht mehr. Ich hoffe, dass es nach einem neuen Update wieder funktioniert  (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch ne Notizen app schreib da die Emojis rein makier is und füge es wieder bei den Kontakten ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keepcalm1310
31.10.2015, 22:40

Genau das,geht ja nicht..

0

Was möchtest Du wissen?