Kontakte mit Emojis einspeichern geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise funktioniert das, da das bei android 6.0 nicht geändert worden ist und auch von samsung nicht verändert wurde. Du hast normalerweise eine emoji taste in deiner tastatur unten links neben der leertaste. Darüber solltest du in der lage sein deine Freundin mit einem herz einzuspeichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ziza337
29.08.2016, 00:55

bei mir klappt es irgendwie nicht und bei vielen anderen Samsung-Usern auch nicht

0
Kommentar von NinjaKekz
29.08.2016, 08:34

❤❤

0

Bei meinem alten s4 ging das auch nicht & deshalb hab ich mir Tastaturen aus dem playstore runtergeladen ,ging sehr einfach und schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir lange auf Enter und dann kommt ein lachendes rundes emoji da klickst du drauf und dann geht es. Wenn es immer noch nicht geht liegt es vielleicht am Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ziza337
29.08.2016, 00:53

Das funktioniert leider nicht :(

1

Es gibt dafür Apps..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ziza337
29.08.2016, 01:13

Ok danke. Kannst du mir vielleicht eine nennen? Das wäre nett danke

0
Kommentar von anonymesgiiirl
29.08.2016, 02:49

Ich weiß es leider selbst nicht, aber meine Schwester hatte des selbe Problem und ne App dafür:) Kannst ja mal im Playstore suchen& ich frag mal meine Schwester heute haha

0

Was möchtest Du wissen?