Hey bei mir war das auch so. Melde dich morgen direkt bei min Apple Chat Support schildere dein Problem und erkläre genau den Fehler und das es in Reperatur war aber nix gefunden wird!!! Dazu schreib noch das es nur noch bis zum 10. Oktober Garantie hat. Bei mir wurde es dann direkt kostenlos ausgetauscht:) Und eigentlich machen die das auch sofort es sei denn du hast es bei Saturn oder so einschicken lassen.

...zur Antwort

Bei mir war es in den Ferien als ein Elternteil von mir gestorben ist. Der Klassenlehrer wurde benachrichtigt sonst nix. Ich bin selbst zur Schulleitung gegangen und direkt nach den Ferien (1 Woche) wieder zur Schule, meiner Klasse habe ich davon 2 Monate nix gesagt

...zur Antwort

Finde es ein Super Thema!:) Bin jetzt auch in der 10. und habe eine Hunderasse genommen. Zu deinem Thema kannst du ja viel recherchieren und hast genug zu sagen! Auch könntest du vielleicht ganz am Ende für 15-30 Sekunden ein Lied laufen lassen? (Natürlich nur wenn die Zeit noch bleibt und frag deinen Englisch Lehrer ob das ginge). Hab meinen Eurokom Text erst auf Deutsch geschrieben und dann auf englisch übersetzt und Korrektur lesen lassen. Wenn die One Direction gefällt ist es auch ein gutes Thema.:)

...zur Antwort

- Wenn sie es will dann ja und wenn sie mit einer Schülerin privat Kontakt haben möchten
- Manche Lehrer werden es nicht so gut finden
- Schulleitung kann eine Verwarnung aussprechen wenn das Verhältnis zu eng ist
- Andere Schüler dürfen sich nicht benachteiligt fühlen sonst kann es passieren das es Beschwerden gibt

...zur Antwort

Haha klar geht das wir hatten letztes Jahr 3-4 mal Nachmittagsunterricht. Immer nach der 9 Stunde aus und manche sogar bis zur 10. oder 11. Stunde. War auf einer ganz normalen Realschule... Eine Gewisse Stundenanzahl muss erreicht werden und die hat sich bei den meisten Realschulen erhöht

...zur Antwort

Hm bei mir ist es noch schlimmer! Ich habe nicht mal richtig A und werde dieses Jahr 16!!! Meine Schwester hat auch normale bis Große Brüste... Und bei mir gar nix. Ich werde leider immer Jünger geschätzt und habe auch schon dumme Sprüche zu hören bekommen. Naja inzwischen finde ich es nicht mehr so schlimm, mich nervt es nur wenn ich bestimmte Oberteile wie Tops anziehen will aber  es meistens echt kindisch aussieht..

...zur Antwort

Also entweder machst du sie mit einem Oberteil und viel Waschmittel bei 30 Grad in die Waschmaschine, oder du säuberst die Ränder also die kanten mit einem Spitzen Gegenstand weil da sitzt ziemlich viel dreck. Oder du nimmst Backpulver vermischst es mit Wasser und "weichst" die Hülle darin ein. Trotzdem bringt es meisten nix mehr... Kommt drauf an wie lange sie schon so vergilbt ist. Wenn du dir eine neue kaufst dann achte darauf nicht in die Hosentasche machen durch Schweiß usw. Wird die Hülle gelblich. Jackentasche oder so ist in Ordnung:) Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

...zur Antwort

Ich lass mir von meinem Stiefdad mein Handy nicht wegnehmen da ich es selbst bezahlt hab. Generell lasse ich mir nix von ihm melden bei meiner Mum ist es was anderes. Nur weil er mit meiner Mutter verheiratet ist heißt das nicht das er sich als mein Erziehungsberechtigter aufspielen kann...

...zur Antwort

Ja haha ist glaub normal:D Mich nervt mein Schlafrhytmus selbst, aber ich bekomme ihn einfach nicht in den Griff...Naja bald sind diese Ferien vorbei:D

...zur Antwort

Bei uns ist das Gymnasium mit im Gebäude... Die Lehrer dort sind extremst streng& unfreundlich. Außerdem könnte man meinen die haben ein Herz aus Stein!

Bei uns auf der Realschule haben wir alle viel mehr Spaß mit den Lehrern und man kann mit Ihnen über alles reden& sind immer freundlich.

...zur Antwort