In den Ferien Praktikum im Krankenaus mit 15?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar geht das habe ich auch gemacht:) Es ist zwar etwas kurzfristig für die Herbstferien aber eigentlich wirst du wahrscheinlich trotzdem genommen probier’s einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ja wie lange dürfte ich dort arbeiten? Und würde ich bezahlt werden?

Frage in dem Krankenhaus einfach nach - dort bekommst du die genaue Auskunft.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Herbstferien? Falls ja, zuspät. Für die Winter Ferien wirds klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cxhxixaxrxa 09.10.2017, 22:44

Ok und in den Sommerferien würde es da auch gehen? Wenn ja wie lange dürfte ich dort arbeiten? Und würde ich bezahlt werden?

0
fragenwow 09.10.2017, 22:53

klar kannst du auch in den Sommerferien ein Praktikum machen. könntest auch die komplette Sommerferien ein Praktikum machen, aber unter 3 Wochen wirds schwer... denn bei freiwilligen Praktiken, erwarten die Betriebe mindestens 4 Wochen. Einige mindestens 3. Bezahlt wirst du sehr wahrscheinlich nicht. vllt bekommst du etwas kleines Geschenkt, aber Geld sehr sehr unwahrscheinlich.

1

Sicher kannst du das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?