Kennt ihr interessante Praktika Plätze?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dich in einer Tierklinik bewirbst, schreib auch gleich Bewerbungen an Tierärzte. Erhöht die Chancen, einen Platz in deinem Wunschbereich zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SasciaJylle 02.10.2017, 21:04

Weiß nicht, ob das auch ginge, aber Tierheime freuen sich idR immer über Hilfe. Da hast du dann auch mit Tieren zu tun, und das ist es doch was du möchtest? Für ein Praktikum schon mal ganz gut, und eine (gute) Alternative zum Tierarzt/Zur Klinik

0

Wenn es speziell Berufe mit Tieren sein sollen kannst du dein Praktikum auch hier machen:

Zoo, Tierhandlung, Tierheim, Tierarzt

Wenn du offen bist für anderen Bereiche, dann teste was auch immer dir gefällt. Google mal nach Schülerpraktikum. Da bekommst du viele Vorschläge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Praktikum in einer normalen Klinik gemacht, war da auch 9. Klasse und es hat mir so gut gefallen das ich ich den Sommerferien gleich noch eins gemacht habe! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tierklinik ist bestimmt cool ich mach bald auch ein Praktikum beim Zahnarzt ein paar Vorschläge noch falls das nicht klappt: Kindergarten,Kinderarzt,Firmen ,Läden,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich für den Beruf interessierst, ist es eine gute Entscheidung. ..

Ich weiß nicht, in welche Richtung du später anfangen willst zu arbeiten...Ich finde jedes Parktikum hat so seine "reize"  bsp. Polizei, Tierpark, Labor usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?