Was für ein Hassfach habt ihr in der Schule gehabt?

20 Antworten

Sport und Physik schon immer
Dank der Lehrerin kam in der Oberstufe dann auch Englisch dazu, und in Bio haben mich irgendwann die Themen nicht mehr interessiert

AnnaOswald
Fragesteller

Hm ok.

Sport, wegen der Lehrerin und der Tatsache das Mädchen aufgrund des Geschlechts bei uns nur diese miese Leherin haben dürfen.

Und Mathe, weil der Lehrer alles unnötig kompliziert macht und keinen schnelleren oder einfacheren Weg als richtig bewertet.

AnnaOswald
Fragesteller

 A ok. Nice to know.

Stenographie ;)

Ansonsten waren die Lehrer schuld, wenn ich in einem Fach nicht gut war, denn nach dem Lehrerwechsel war wieder alles super.

Sport

LG

Thus

AnnaOswald
Fragesteller

Stimmt auch.

Definitiv waren Sport, Physik und Französisch meine Hassfächer im der Schule, was aber hauptsächlich aber ab den Lehrern lag.