Panische Angst vor Mathe, was tun?

3 Antworten

Wovor hast du Angst den das, was Sagst, dass du zu _Feige bist im Unterricht nach zu Fragen bzw. dem Lehrer zu Sagen, dass du das so nicht verstehst!

Wen du Was Erreichen willst Frage nach in allen Fächern und mache mit Dan kannst du wen du Ordentlich lehnst und nachliest auch auf 2er zu kommen!

Du Scheinst noch nicht Kapiert zu Haben das du deine Zukunft Wegwirfst und Schule und auch Das Arbeit s leben ist kein Spaß!

Wer ordentlichh Lernt und mit macht, wird keine Angst haben!

Ich habe auch Angst vor Mathe. Eigentlich vor allen Fächern, wenn es um Noten geht, aber vor Mathe ganz besonders. Ich kann es eigentlich, wenn ich zu Hause übe, aber im Test verkack ich es dann immer...

Üben gibt mir halt aber das hilft auch net immer.

wenn du n checkliste hast versuch die wirklich einmal ganz durchzugehen und dir zu jedem Punkt ein Youtube Tutorial anzusehen, dazu dann 1-2 Übungsaufgaben. Am Besten lernst du falls vorhanden auch mit Freunden, welche die Themen verstehen, da sie es dir so erklären können wie im Unterricht beigebracht worden ist wenn sie aufgepasst haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung