Schlechte Note Beichten in Schulaufgabe?

4 Antworten

Dich trifft überhaupt keine Schuld,weil du halt nicht die optimale Unterstützung hattest.

Amerikanische Privatschulen kosten schon mal 50000 Euro im Jahr an Schulgebühren.

Billige Privatschulen in Deutschland kosten so 20000Euro plus x an schulgebühren im Jahr.

Schüler an Privatschulen können auch Spezialkurse am Wochenende nehemen,wenn sie schlechter als eine 2 geschrieben haben.

Diese Kurse müssen dann natürlich extra bezahlt werden und kosten dann auch mal schnell 300 bis 500 Euro.

Die kinder von reichen Eltern (Millionäre) gehen dann in die prüfung und haben die Aufgaben dann schon vorher mehrmals durchgerechnet.

Die prüfung ist dann nur noch eine Wiederholung.

Die guten Noten der Kinder von Millionären sind somit alle mehr oder weniger gekauft.

Nur 5% der Schüler sind hochbegabt.(IQ von 130 und mehr).

Allso sind 95% aller Schüler nur "normal" begabt mit einen IQ von um die 100.

MERKE : Gute Noten sind auch stark abhängig vom geld der Eltern.

In meinen Wohnort ,Nottuln (20 km von Münster NRW),konnte man vor 1 Jahr für 180 Euro 36 Nachhilfestunden bekommen.

Da stehen alle möglichen Spezialisten bereit,die dann für geld dir die aufgaben vorrechnen.

Spezialisten

- Mathe

- Physik

- Chemie

usw.

Wenn deine Eltern genug Geld haben,dann kannst du dir eine ganze Mannschaft von Spezialisten kaufen,die dann für dich die Aufagben rechnen.

Du musst aber dann die Aufgaben selbstständig nachrechnen,bis du sie selber lösen kannst,ohne eine Hilfe.

Wenn nun keine unbekannten Aufgaben in der Prüfung vorkommen,dann hast du immer deine 2 drin.

Hier in Münster hat sich schon ein Gymnasiallehrer (Mathe) für 15 Euro pro Stunde feil geboten und ein Studienrat schon für 30 Euro/Std.

Ein Gymnasiallehrer ist ja noch besser,weil dieser zu Hause durchgerechneteUnterlagen hat und das sind genau die Aufgaben,die in den prüfungen vorkommen.

FAZIT : Für eine optimale Schulausbildung müssen dich deine Eltern auf eine Privatschule (Internat) schicken.Deine Eltern haben dafür wahrscheinlich nicht das Geld.

Beispiel : ich sprach mit einer Frau.

Frau:"Ooohhh,mein Sohn,der hat ja auf ein normalen Gymnasium nur 4.ren und 3.en geschrieben.Der geht jetzt auf ein Internat (Privatschule).MeinSohnschreib jetzt nur noch 1.sen und 2.en"!!

WOW,WOW,WOW :Ist das nicht toolll !! Ein 4.er-Schüler wurde zu einen "super star" gemacht !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Maschinenbau an einer Fachhochschule studiert

Sage es ihr.

Nimm bei der Kritik deiner Mutter den "Stachel" heraus. Lass dich nicht verletzen, sondern ziehe für dich den Ratschlag oder die Wahrheit heraus, die dir weiter hilft.

Stehe drüber und nimm es cool zur Kenntnis.

Es gibt schlimmeres als eine 5.

da hilft nichts. :/
einfach sagen. deine eins kann ja am ende die stimmung ein wenig aufhellen.

Sag das das du dich auf die andere Arbeit konzentriert hast und die Bwr Arbeit dadurch schlechter ausgefallen ist. Im Endeffekt kommst du sowieso nicht drumherum und wenn du keinen Ärger bekommst, hast du doch auch nichts zu befürchten. Das du faul bist etc. wirst du sicherlich noch öfters zu hören kriegen, das ist aber Standard bei Eltern. Eine 5 ist nicht schlimm, solange du dich bei dem nächsten Mal auf den Arsch setzt. Jeder hat mal eine schlechte Note mit nach Hause gebracht.