Was war oder ist euer hassfach in der schule

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ein Anderes 32%
Mathe 20%
Chemie 14%
Geschichte 12%
Physik 10%
Sport 8%
Biologie 2%

18 Antworten

kann ich so pauschal nicht sagen, es gibt im jeden Fach Sachen, die ich hasse. In den Sprachen wenn es um Interpretation geht und alle Leute über meine Köpfe hinweg philosophiert haben und ich die ganzen Schulstunden nur dagesessen habe und keinen einzigen Beitrag geleistet habe. Oder im Sport liegt einem ja auch nicht alles. Gerade so etwas wie Geräteturnen ist absolut nicht mein Fall gewesen. Geschichte ist nach dem Mittelalter einfach ein sehr trockenes Fach, daß mich nicht in dem Maß interessiert hat, wie ich es lernen mußte, Kunst hat mir mehr wenn es ums gestalten ging Spaß gemacht, aber malen habe ich gehaßt...

Mathe

Ich habe Mathe schon immer gehasst! Eigentlich war ich eine sehr gute Schülerin-auser in Mathematik. Als ich später dann Nachhilfe bekam verbesserten sich meine Noten,allerdings mag ich mathe nichtsehr! Das wird sich wohl nie ändern!

Physik

In dieser Reihenfolge: Chemie und Physik

WIESO DARF MAN MATHE IN DER SCHULE NICHT ABWÄHLEN?

frage steht oben! Ich versteh's einfach nicht....

...zur Frage

Was ist/war dein Hassfach?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Eifersucht tun (Schule,Uni)?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und mein Problem ist: Ich habe einen Kumpel (18 Jahre alt) der studiert und es macht mich irgendwie eifersüchtig dass er schon mit 18 Jahren studiert während ich immer noch in der Oberstufe rumgammele. Immer denke ich mir so "Warum, darf er jetzt so früh studieren und ich nicht!?."

Ich bin damals mit 7 Jahren eingeschult worden und bin 1 sitzengeblieben und das macht mich heute so wütend, weil ich vielleicht mit 18 auch wie mein Kumpel studieren könnte. Meine Eifersucht hat sich mittlerweile sehr verschlimmert, wenn ich sehe das er mit 18 jahren schon studieren darf und ich nicht! :/

Was kann ich dagegen tun? ich bin auch auf mich selber wütend wegen meiner schulischen vergangenenheit vor der Oberstufe.......

...zur Frage

Externe Mittlere Reife Prüfung?

Kann ich zwischen GSE(hassfach) und PCB(Lieblingsfach) wählen weil es gibt nichts zum ankreuzen ?
Und muss ich eine mündliche Prüfung nur in PCB machen oder auch in Mathe Deutsch und Englisch , und kann man Englisch abwählen ? Danke

...zur Frage

Also Freundebuchfragen...

Also ich mache gerade ein Freundebuch und es soll VIELE Fragen haben!!!

Ich will coole Fragen aber nichts was mit "liebe" zutun hat okay?

Das habe ich schon:

Name

Spitzname

Geburtstag

Schule

Klasse

Lieblingsfach

Hassfach

Lieblingslehrer/in

Augenfarbe

Haarfarbe

Besondere Merkmale: