IPhone 7 eingeschickt " Problem konnte nicht dupliziert werden"?

Reperatur Status - (Handy, Apple, Smartphone)

3 Antworten

Hey bei mir war das auch so. Melde dich morgen direkt bei min Apple Chat Support schildere dein Problem und erkläre genau den Fehler und das es in Reperatur war aber nix gefunden wird!!! Dazu schreib noch das es nur noch bis zum 10. Oktober Garantie hat. Bei mir wurde es dann direkt kostenlos ausgetauscht:) Und eigentlich machen die das auch sofort es sei denn du hast es bei Saturn oder so einschicken lassen.

Danke für den Tipp mach ich

0

Hast du die Fehler geschildert. Besser wäre vorort bei Apple zu reklamieren. Warte mal ab, wie es zurück kommt. Ev. ist da trotzdem alles ok.

Ev. haben die nur einen Reset durchgeführt und die Hörmuschel läuft wieder. Oft ist es nur ein Systemfehler, aus und einschalten löst das Problem.

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort doch ich habe etwas Ahnung von Technik und genug um zu wissen das es keine Systemfehler waren sondern hardware ... Ich werde natürlich abwarten und werde mich dann übermorgen wenn es kommen soll nach der Arbeit hier melden Vielleicht steht im beigelten schreiben der Grund.

0

Du kannst es nur reklamieren. Und nächstes Mal kauf dir ein Handy von einem seriösen Hersteller.

Apple Garantie in jedem autorisierten Apple-Händler möglich?

Moin, Ich habe ein IPhone 7 gekauft und habe noch garantie drauf wollte fragen ob die Garantie auch bei einem anderen autorisierten Händler abgeben kann oder muss es bei Saturn sein wo ich es gekauft habe

...zur Frage

Wie alt sind die "neuwertigen Austauschgeräte" bei Apple, die man eingetauscht bekommt?

Ich hab ein iPhone 5S, und ich hätte paar Fragen dazu. Aufjedenfall ich bekomme am Freitag ein neuwertiges Austauschgerät, (ist noch im 1 Jahr Apple-Garantie), aber ist unwichtig, da ich es zahlen musste, weil es ein Sturzschaden hatte und andere Probleme. Und meine Frage ist, wie alt sind die neuwertigen Austauschgeräte, die man im Apple-Store bekommt, halt wie lange wurden die benutzt, bevor die eingeschickt wurden. (Es heißt ja auch neuwertig. Und im Januar ist meine 1 Jahr Apple Garantie zu Ende, würde es sich lohnen, die Garantie zu verlängern? Und beim wie vielten mal einschicken kriegt man ein neues Gerät? Und muss alles im Garantie-Zeit ablaufen?

...zur Frage

Iphone 6 garantie bei Apple oder Media Markt?

Hallo zusammen, Ich hab mir vor ca 3 Monaten ein Iphone 6 bei Media Markt gekauft. Jetzt hab ich folgendes Problem: Mein Display knackt oben was extrem nervig ist. Jetzt möchte ich es zurück schicken (2 Jahre Garantie). Da ich es aber bei Media Markt gekauft hab hab ich dann die Garantie bei Apple oder bei Media Markt. Weil ich hab öfters schon gelesen dass die Reperatur bei Media Markt extrem lange dauert etc... und bei Apple nur ne Woche. Wenn ich jetzt zu nem Apple Store gehe und sag jo repariert mein Iphone bitte hab ich dann auch garantie oder müsste ich es dann selber zahlen. Und jetzt kommt nicht mit tja hättest dir halt ein Samsung gekauft weil bla bla bla. Ich halt nicht von dem Billigschei* Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Stimmt es, dass man auf Apple Produkte nur 1 Jahr Garantie hat?

Hallo, stimmt das das man auf Apple Produkte nur 1 Jahr Garantie hat?

...zur Frage

Ersatzhandy bei Apple?

Hallo Leute! mein iPhone 5 ist kaputt, und ich wollte euch fragen - wenn ich es bei Apple in die Reperatur einschicke, ob ich dann ein "Ersatz-iPhone" bekomme. Da ich ja noch Garantie habe. Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

apple iphone 6 display gerissen - reperatur kosten etc hilfe?

Hallo! Mir ist das Display meines iphone 6 gerissen. Ich habe keine Garantie für das Handy. Was soll ich jetzt machen? Direkt zum apple store gehen und es reparieren lassen? Was würde das ganze Kosten? Und wie lange braucht es um die Reperatur durchzuführen? Danke schon mal..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?