Wie alt sind die "neuwertigen Austauschgeräte" bei Apple, die man eingetauscht bekommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Unterschiedlich, aber die Geräte wurden eben generalüberholt, daher Neuwertig ;)
  • AppleCare ist eigentlich immer Empfehlenswert!
  • Das kann auch schon beim ersten einschicken bzw. besuch beim Apple Store passieren. Je nachdem was dran ist.

Kommt drauf an sie funktionieren aber