IPad wurde nicht eingetauscht?
Hallo in meinem IPad hat sich etwas eingebrannt, weshalb ich es in das Reparaturzentrum einschicken musste. Nach 3× einschicken, hieß es immer, dass kein Problem gefunden wurde. Ich ging also zu einem Apple Store. Man sagte mir, dass sie es nochmal einschicken und es dieses Mal eingetauscht wird. Es kam wieder genau gleich zurück mit der Antwort " joar das Zentrum weigert sich, es umzutauschen aus irgendwelchen Gründen ruft doch nochmal beim Support an". Habe also angerufen und nun meinte der Herr, ich müsse es nochmal einschicken und es wird eingetauscht. Er schickte mir alles per Mail und es sieht wieder genau so aus wie beim Apple store. Sprich, ich vermute, dass es wieder unrepariert zurück kommt..... Was soll ich tun? Apple hilft mir nicht, obwohl sich etwas eingebrannt hat und flackert... Zudem befinde ich mich noch in der Garantie
Flackert es grün?
Nein grau wenn ich hin und her wische bei einem grauen Hintergrund flackert es so grau ein vertikaler Strich
1 Antwort
Kann dir das helfen?:
iOS-Version aktualisieren: Ob ein Update zur Verfügung steht, kann unter „Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate“ überprüft werden.
Alle Apps schließen: Schließe alle Apps, indem du sie in der Multitasking-Ansicht (mit Finger vom unteren Bildschirmrand nach oben wischen) nach oben schiebst. Möglicherweise sorgt eine fehlerhafte App für das Flackern des Screens.
Helligkeit herunterschrauben: Setze die Helligkeit des Displays unter „Einstellungen > Anzeige & Helligkeit“ beziehungsweise über das Kontrollzentrum herunter. Schalte zudem testweise die Auto-Helligkeit unter „Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Anzeige & Textgröße“ ab.
Transparenz reduzieren: Aktiviere die Option „Transparenz reduzieren“ unter „Einstellungen > Bedienungshilfen > Anzeige & Textgröße“.
Neustart durchführen: Schalte das iPhone aus und anschließend wieder ein. Oftmals kann ein Neustart bereits viele Probleme beheben.
iPhone zurücksetzen: Setze das iPhone über „Einstellungen > Allgemein > iPhone übertragen/zurücksetzen > Alle Inhalte & Einstellungen zurücksetzen“ auf die Werkseinstellungen zurück. Vorher sollte am besten ein Backup angelegt werden.
für mehr fragen lass uns Freude sein :)
MfG Aellenoisy