Apple Garantie?

2 Antworten

Nein. Eine Garantie bedeutet nicht das du einfach das Gerät zurückgeben kannst.

Der Akku wird als Verschleißteil nicht von der Garantie abgedeckt. Wenn du willst kannst du ihn bei Apple (oder wo anders) aber kostenpflichtig Wechsel lassen

paulhannover24
Fragesteller

aber war bring die garantie

LisamagPferde04  26.11.2023, 15:24
@paulhannover24

Wenn es z.B. einen Defekt hat wie ein kaputter Lautsprecher kümmert sich Apple kostenlos darum sofern der Schaden nicht durch unsachgemäße Handhabung entstanden ist.

Die Garantie vom Akku ist abgelaufen, da diese nur 6 Monate beträgt