Täuscht Apple Wasserschäden vor?

4 Antworten

Tablet bei Apple reparieren lassen oder zurückschicken lassen und woanders reparieren.

bieve
Fragesteller

Wo soll ich es denn reparieren lassen?

blackand123  18.01.2024, 16:30
@bieve

schaue mal bei der nächsten Stadt. Da gibt es Mobile Shops, die es oft günstiger reparieren als apple

Bei einem „Wasserschaden“ muss das iPad ja nicht ins Wasser gefallen sein. Hat er es beispielsweise im Regen oder in der Badewanne genutzt kann auch so Feuchtigkeit in das iPad gehen. Das geht schnell.

iPads haben Wasserindikatoren drinnen. Wenn die Anschlagen, ists vorbei. Manchmal kommts eben auch vor, dass die "falsch auslösen". Beispielsweise durch hohe Luftfeuchtigkeit..

Oder es gab mal unbewusst einen Wasserschaden?

In beiden Fällen, tut mir leid, habt ihr Pech gehabt.

Das ist erst mal kein Wasserschaden - nur der Recovery-Modus. Um diesen zu verlassen hättet ihr nur laut, leise, lange Power drücken müssen.

Jetzt werdet ihr wohl zahlen müssen...