1 Antwort

Also bei Apple auf der Seite steht „Smart Folio für iPad Air (5.Generation) - Farbe“…also zumindest das sollte dafür also passen.

Du kannst dir mal die Anschlüsse angucken und evtl nach den Maßen suchen…die habe ich jetzt vom Folio nicht gefunden (sorry)…wenn das übereinstimmt, sollte es passen.

Du könntest auch mal im MediaMarkt/Saturn die jeweiligen Dinge geben lassen und es ausprobieren. (bzw wenn du das Folio schon hast, dann nimm das zum ausprobieren einfach mit)