Gekaufte App auf iPad?

2 Antworten

Alle deine Käufe sind an deinen Account / AppleID gebunden. Das heißt im Klartext: Wenn du dir nen neuen Account machst ist alles weg.

lhasselbusch
Fragesteller

Okay danke!

Der Einzofe Weg drum herum wäre deine aktuelle apple ID um zu benennen. Geh mal auf www.appleid.apple.com meld dich da an und geh mal unter Account. Wenn du da deine apple ID ändern kannst, kannst du alles mitnehmen.

Es kommt halt darauf an wie du sie ändern willst. Hast du eine @icloud.com kannst du daraus eine @gmail oder so machen. Es darf halt noch keine Apple ID sein

lhasselbusch
Fragesteller

ich habe @t-online.de geht das?

und würde jetzt eine kostenlose wie @outlook.de nehmen

lhasselbusch
Fragesteller
@BonbonMann84

Okay, sind dann alle meine Daten noch genauso da wie vorher ? Oder ist irgendwas anders?

BonbonMann84  07.09.2021, 20:06
@lhasselbusch

Du machst quasi nur einen Umzug. Alle Inhalte bleiben wo sie waren. Du musst dich danach nur noch mit der alten ID abmelden und mit der neuen anmelden. Aber erst wenn die Änderung durch ist auf der Seite