FF14 hat halt nur 8 Mann Raids und in dennen machst du auch immer nur einen Boss. Dafür musst du halt den Raid komplett auwendig können, weil ein Fehler alle töten kann.

Die 24 Mann Raids sind da nur für die Story hauptsächlich gedacht und für den Dungeonfinder um etwas Equip zu sammeln.

Dafür ist die Community in FF14 deutlich erwachsener und geduldiger als in WoW.

...zur Antwort
Welche Promillegrenze gilt beim Fahrrad in der Probezeit?

Wer einen Führerschein für Kraftfahrzeuge hat, der darf während der Probezeit keinen Tropfen Alkohol im Blut haben und muss sich an die strikte 0,0 Promillegrenze halten. Allerdings gilt diese Alkoholgrenze auf dem Fahrrad in der Probezeit nicht, sondern nur für Fahrten mit einem Kraftfahrzeug. Bei diesen muss ein Führerscheinneuling komplett auf Alkohol verzichten.

https://www.bussgeldkatalog.org/promillegrenze-fahrrad/

...zur Antwort

Naja wenn du ihn auch richtig nutzt dann ja. Aber das ist ja von dir abhängig wie du dir lieber Notizen und Mitschriften machst.

...zur Antwort

seit 2 Jahre arbeitslos aus gesundheitlichen Gründen etc.

Wenn diese Gründe immer noch bestehen, wird dich sehr wahrscheinlich auch die Bundeswehr ablehnen.

Ich wäre bereit den Realschulabschluss nach zu holen falls es dort eine Möglichkeit gibt.

Den musst du wenn dann schon vorher nachholen. Die Bundeswehr ist nicht dafür da um Schulabschlüsse nachzuholen.

So kannst du halt maximal die Mannschaftslaufbahn einschlagen ( falls du nicht wegen deiner Gesundheitlichen Einschränkung abgelehtn wirst).

...zur Antwort

Kommt drauf an was in den Garantiebedingungen steht.

...zur Antwort

Kommt stark auf deine Verwendung und deinen Dienstgrad an. Bei mir besteht der Alltag aktuell aus viel Büro, Sport und IGF ( Marsch, Schießen).

Dazu kommen dann Besprechungen oder auch mal politische Bildungsveranstaltungen.

...zur Antwort

Es geht nicht nur um die laufenden Kosten die immer anfallen, sondern was ist wenn du mal zum Tierarzt musst und auf einmal flattert ne Rechnung von 300€ rein. Auch sowas musst du bezahlen können.

...zur Antwort