wow oder ff14?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In wow gibt's jedenfalls sehr viele Raids. Wenn du ne Gilde suchst sag Bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

FF14 hat halt nur 8 Mann Raids und in dennen machst du auch immer nur einen Boss. Dafür musst du halt den Raid komplett auwendig können, weil ein Fehler alle töten kann.

Die 24 Mann Raids sind da nur für die Story hauptsächlich gedacht und für den Dungeonfinder um etwas Equip zu sammeln.

Dafür ist die Community in FF14 deutlich erwachsener und geduldiger als in WoW.