Warum ist meine Fähigkeitsleiste in Dungeons anders (WoW)?

2 Antworten

Normalerweise ändert sich die Leiste nicht, außer in dem Dungeon hat man Fahrzeugkämpfe. In dem Fall hat man dann die Fähigkeiten des "Fahrzeugs".

Oder es ist ein Haustierkampf Dungeon, hier hat man dann die Fähigkeiten der Haustiere.

Ansonsten gibt es noch Fähigkeiten die man nur in bestimmten Gebieten nutzen kann, wie z.B. die Fähigkeiten der Pakte aus Shadowlands.
In den Gebieten/Dungeons aus anderen Erweiterungen kann man die Fähigkeiten dann nicht nutzen. Die Leiste an sich wird dadurch aber nicht verändert.

Des weiteren kann man im HUD-Bearbeitungsmodus festlegen ob eine Fähigkeitenleiste im Kampf sichtbar ist oder nicht. In Dungeons ist man hier häufiger im Kampf, die Einstellung zählt aber für alle Kämpfe.

Kann es sein, dass du als eine andere Rolle im Dungeonfinder angemeldet bist, als du in der offenen Welt spielst?

Also z.B. du bist als DD unterwegs, aber meldest dich als Heiler an. Dann wird im Dungeon automatisch der Heil Spec aktiviert. Und jeder Spec hat seine eigenen Leisten.