WoW Classic Name ändern?

2 Antworten

Nein ist bislang in WoW Classic nicht möglich.

Bei der Charakterumbenennung aus dem Shop wird auch extra angegeben, dass es nicht für WoW Classic verfügbar ist sondern nur für die normale WoW Version.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

nein, den Namensservice gab es auch damals in 2005 noch nicht. wenn dir wirklich erst auf lvl60 eingefallen ist, dass dein Char dämlich benannt ist, dann hattest erst mal Pech.

ansonsten einfach neu erstellen und Gold und Items in die Post stecken von alt zu neu...und nochmal leveln.