Wow Lich King Classic?

1 Antwort

Die Server werden auf »Cataclysm Classic« upgedatet, wie es auch schon beim Wechsel von »The Burning Crusade Classic« auf »Wrath of the Lich King Classic« der Fall war.
Man kann mit seinen bestehenden Charakteren also dann in der nächsten Erweiterung weiter spielen.

Die Inhalte der vorherigen Erweiterungen bleiben aber weiterhin spielbar, so wie sie in WoW Retail ja auch alle noch spielbar sind. Sie sind dann halt nur nicht mehr der aktuelle Content.
Durch »Cataclysm« gibt es dann aber halt die Änderungen an der alten Welt.

Henne47118
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.