gibt es für WoW sowas wie graphic mods, mit denen sich die grafik/ Optik verbessern lässt?

2 Antworten

/console showDetailDoodads

/console showLowDetail
/console groundeffectdist 500
/console farclip 2000
/console characterAmbient 1
/console skycloudlod 3
/console overridefarclip 1
/console horizonfarclip 2112
/console farclip 1777

/console groundEffectDensity 256
/console detailDoodadAlpha 100
/console characterAmbient 0
/console maxLOD 3

Einfach in die Console eintippen. 

Man kann die Grafik über eine CFG-Datei etwas verbessern. Aber so richtige Grafikmods gibt es nicht. 

World of Warcraft - wie viel kostet wow monatlich? Und andere Fragen...

Hallo ich will mir ein wow Paket holen wo "The Burning Crusade", "Wrath of the Lich King", "Cataclysm" und "Mists of Pandaria enthalten ist was kann ich damit machen sind das alles einzelne Spiele ? Dann wie viel kostet wow monatlich ? Kann man unendlich Levels? Ist das only Multiplayer? Gibt es noch andere Teile von wow wenn ja was kann man mit denen machen ? Wie kann Mann monatlich bezahlen mit paysafecard? Ist das Open Word ? Sind die meisten Spieler friedlich oder wenn man einen sieht direkt töten? Mehr fragen fallen mir gerade nicht ein danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

World of Warcraft AddOns lassen sich nicht aktivieren

HUHU

also ich hab seit langen mal wieder WoW angefangen zu zocken. hatte kein einziges AddOn mehr und habe zunächst HealBot und Bagnon heruntergeladen, entpackt und in den AddOn Ordner bei World of Warcraft gepackt.

wie akttiviere ich die AddOns nun ingame ? normalerweise war ja in der Char-Auswahl zu anfang unten links ein Button um die zu aktivieren. hab ich nicht. ingame unter interface finde ich auch keine schaltfläche mit AddOns.

hat sich da war geändert in den letzten 4 Monaten ?

...zur Frage

Kann der Download von World of Warcraft so lange dauern?

Hey =)

Ich hab mir gestern die Testversion von World of Warcraft runtergeladen und auch gestern angefangen Wrath of the lich king zu installieren. Der Download dauert also (mit Unterbrechung) schon knapp 12 Stunden. Liegt das an unserer Internetverbindung oder ist vielleicht etwas anderes schief gelaufen? Wenn es jetzt schon so lange dauert lohnt es sich dann überhaupt noch weiter zu installieren oder heißt das, dass das Spiel später hängt?

Danke schonmal =)

...zur Frage

Ist der Lich King aus WoW gut oder böse und würde gerne über seine Hintergrundgeschichte wissen?

würde ich gerne wissen

...zur Frage

Kann ich WoW Cataclysm spielen ohne Vorgängerversionen installiert zu haben?

Hey! Ich habe World of Warcraft Cataclysm im Gamestop für ca. 8 Franken gesehen. Ich möchte es mit holen, da ich eh World of Warcraft-Fan bin. Aber muss ich dann nicht noch "The burning crusade" und "the wrath of the lich king" zuerst installiert haben? Ausserdem, würde es nicht auf die neuste Version - Mists of Pandaria - geupdatet werden? Danke viel mal.

...zur Frage

wie bekomme ich als untoter hexenmeister einen Leerwandler?

bin lv 13 und ein noch ziemlicher Anfänger in WoW ^^ habe momentan nur diesen wichtel als begleiter und würde geshalb gerne einen Leerwandler beschwören können, habe gehört dass es dazu ne quest geben soll, finde die aber nicht :/

ps: es handelt sich im wrath of the lich king, falls das wichtig ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?