WoW auf externer Festplatte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es geht.Am Besten solltest du dir eine anschaffen die eine hohe Umdrehungszahl hat.Diese Zahl lautet z.B 8000/m das bedeutet das die Festplatte auf 8000 MBs/Dateien pro Minute zugreifen kann.Bei Wow solltest du spätestens Morgen (Catalysm) eine Festplatte mit einer guten Umdrehungszahl suchen.

Am Besten sind 5000. Nicht zuviel nicht zu wenig.

Hallo,

es funktioniert. Einfach den WoW-Ordner mit allen Unterordnern rüberkopieren.

Eine schnelle Festplatte ist von Vorteil, beispielsweise mit eSATA oder vielleicht sogar schon mit USB 3.0 (sofern Dein Rechner USB 3.0 unterstützt)

Am genialsten ist es jedoch mit einer internen SSD Disk. Schneller geht es kaum.

Kann ich bestätigen: das funktioniert problemlos. ich hab alles (mit add on's) auf ner 200Gb platte extern. auf drehzahl achten und genug platz und dann ist super. VORTEIL: wenn ich zum kumpel zum zocken gehe nehm ich nur meine Festplatte (da mein Kumpel nen 2ten PC hat)und mein Keyboard mit und schon hab ich alles wie daheim ;)

Weiß nit ob das geht solte aber :) Wenn du dir eine holst dann mach direkt eine mit 1TB dann hasse ersmal ausgesorgt :D

:das SPiel benötigt atm 30GB ...

mfg :)

Wenn du es auf einer externen Platte installierst, hast du sogar den Vorteil, dass damit auf verschiedenen Rechner spielen kannst.