ach ja, ich bin auch moslem. ist mir gad so eingefallen. und, was muss ich jetzt tun ? muss ich jetzt immer nen dümmlichen teppich rumtragen ? und meine frau, soll ich die jetzt in nen vorhang einwickeln ? und wie war das nochma mit m schwein und so ? und darf ich mir noch die eier rasieren ? soviele fragen, voll keine ahnung und doch bin ich moslem, jaja ! was sagst du, ich bin kein moslem ? du ungläubiger sohn einer räudigen hündin ! allah wird dir voll gas eins auf die rübe geben alter !

...zur Antwort

ach, ramadan is also so wie weihnachten, so das einzige mal im jahr wo man sich überlegt ob man in die kirche zum beten soll oder doch nicht, man hat ja eh alles während des jahres vergessen. gratuliere ! wenn du so ein verhältnis zur religion hast solltest du dir vielleicht überlegen on sich das überhaupt lohnt. weiss ja nicht was es dir bringt zu sagen "ich bin moslem, ich mach ramadan" und im nächsten satz dann "ach ja, wie funktioniert das überhaupt?" ...

...zur Antwort

ich glaub TimWerther ist irgend sonen konvertierter, wahrscheinlich deutsch-stämmig, ehemaliger punker mit eltern aus der oberschicht, musste wohl nie wirklich leiden um was zu erreichen, immer alles von mama, papa und dem system abgegriffen, trotzdem nie zufrieden und immer nur am pöbeln. und da punks heute keinen mehr schocken oder polemik machen hat er sich nen bart wachsen lassen und den koran gelesen (auf'm internet nehm ich mal an), 2-3schlagworte auf arabisch gelernt und hält sich jetzt für den allwissenden imam. ist doch schön, das polarisiert die nachbarschaft ;)

...zur Antwort

ganz einfach, gehst mal klingeln und leihst dir mehl oder milch oder sowas aus und erzählst ihr fix was du leckeres aphrodisiakisches kochst und lädst sie direkt ein ;) am besten n bissl was raffiniertes ;) erotik funktioniert gut via den magen, und je nachdem kannst du ja wenn sie dann auftaucht noch am kochen sein ... so mit knackar$ch - shorts und küchenschürze ;)

...zur Antwort

so oder so, alle menschen kommen in die hölle. ist ganz logisch : es gibt x religionen die sich alle als "einzig wahre" proklamieren und allen anderen ewige verdammnis und so versprechen. da man aber nur einer religion angehören kann gibt es automatisch x-1 religionen für die man ein ungläubiger ist. was soviel heisst wie statisisch gesehn hat keiner recht und wir sind alle verdammt.

...zur Antwort

sorry, aber hier ist europa und 21jahrhundert ! seit dezember das macht 6monate, der typ ist 18 und 100km weit weg, wenn er n echter kerl ist hat er dich schon lange betrogen, denn n 18jähriger der weiss wie's geht und's 6monate lang nicht macht, sowas gibts nicht.

brauchst auch gar keinen freund wenn'd nicht poppen willst. und sonst viel glück dabei n typen zu finden der dich erst heiratet und erst nachher will ... mouhahahahaaha ...

...zur Antwort

"zappeln lassen" und so weiter find ich mist. immer mehr frauen sehen sex als so eine art waffe mit der sie die männer zu allerlei sachen bringen können, von der entscheidung über die farbe der vorhänge bis zur wahl der freunde kann das ja eigentlich alles sein. da muss frau sich ja dann auch icht fragen warum mann sich eventuell woanders befriedigt.

...zur Antwort

klar ;) die spiele kriegst du locker auf e-bay verkauft, so 10-20euro pro stück je nach dem was und wie selten es ist :P die konsole selbst kann soweit guter zustand und funktioniert problemlos auch noch 30-70euro hergeben ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.