Kann der Download von World of Warcraft so lange dauern?

5 Antworten

Na ja, ich glaube das es normal ist, wenn der Download so lange braucht, da es bei mir auch schon über 12 Stunden dauert aber 100% weiß ich dann auch nett ^^

könnte an eurer inet-leitung liegen...12 stunden is schon arg lang

Oha. Ich downloade gerade die Vollversion für einen PSERVER. Und habe nach ungefäir 2-3 stunden 2.4 GB VON 6.4 GB...das dauert ja schon ebig aber 12 stunden für die TESTversion. die hab ich in 20min oder so ... die darf eig. ned so lange dauern ich würds abbrechen und andermal nochma versjuchen

Also bei meinen dad hat das auch ca. so lange gebraucht :D