Lohnt sich WoW Classic in 2020?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich auch jetzt noch.
Die Server werden nie "leer" sein wie woanders.
Das einzige worüber einige Ärgerlich waren, dass eine Gilde es geschafft hat den höchsten Dungeon anzufangen und waren kurz davor es zu beenden, doch dann kam irgendein Problem auf und das Dungeon hat sich zurückgesetzt und somit müssten sie von vorne Anfangen etc.

Fazit:
Gerade als "Anfänger" dort wird man definitiv einige andere Spieler sehen, klar die Anzahl ist gesunken, aber es sind noch immer welche vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

Von den Spielerzahlen her ist da noch einiges los.

Andere Probleme fielen mir jetzt nicht ein. Möglicherweise fehlen dir ein paar Features, die es im Retail gibt, aber das sollte an sich keine Probleme bereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ambiramus
Fragesteller

Nein das weiss ich ja das Features fehlen. Denke ma ich werde dann mal rein schauen. Muss ich dafür einen extra Account erstellen oder meinen normalen WoW Acc nuten ?

Destranix  25.02.2020, 15:40
@Ambiramus

Der normale WoW-Account sollte das sein.

Dasselbe Abo sogar.

Im Blizzard-Launcher muss man nur die Version einstellen.

Wer classic will, bekommt classic.

Alte Buggs etc inklusive.

Schau dir am besten mal das Classic Forum an - Probleme gibt es immer. Und falls die Server sich nachher leeren, dann werden die halt zusammen gelegt. Also leere Server wirst du aktuell nicht vorfinden.