WOW WOTLK Wie kann ich als Blutelf Paladin in die Schwarze Festung kommen?

1 Antwort

In die Schwarze Festung Acherus kommt man eigentlich nur als Todesritter.

Hochlord Darion Mograine bei welchem die Questreihe für Schattengram startet, findet man im Eingangsbereich des Schlachtzugs "Die Eiskronenzitadelle".mn

Um die Questreihe zu starten muss man bei der Fraktion "Das Äscherne Verdikt" auf freundlich sein.
Den Ruf bekommt man für das Töten von Gegnern innerhalb des Schlachtzugs.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Computerspiele, MMORPG)
Paladinwotlk
Fragesteller

Ich verstehe das mit dem Ruf noch nicht ganz, Spiele auf dem Server Warmane, da steht bei Ruf "Das Äscherne Verdikt" nicht. Plopt es irgendwann einfach auf wenn ich die richtigen Quests starte oder wie?

Vielen dank!!

ChrisCat1, UserMod Light  05.01.2024, 13:17
@Paladinwotlk

Das ist scheinbar ein Privatserver. Da kann ich nichts zu sagen wie es dort umgesetzt ist.

Ich kann dir nur sagen wie es auf den offiziellen WoW Servern ist.