in wow in ein anderes gebiet reisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

Als Dämonenjäger muss man aber erstmal sein Startgebiet beenden um in die offene Welt zu kommen.

Als nächstes müsst ihr nach Orgrimmar (OG).
Als Dämonenjäger wird man am Ende des Startgebiets nach OG geschickt.
Als Taure kann man den Zeppelin von Donnerfels aus nach OG nehmen.

In OG angekommen geht ihr dann am besten zu Chromie, welche sich bei der Botschaft befindet (Sanduhr Symbol auf der Karte).
Bild zum Beitrag

Dort könnt ihr dann WotLK als Kampagne auswählen, welche ihr spielen wollt.
Ab Level 10 könnt ihr dort dann die Story spielen. Bild zum Beitrag

Ansonsten, in der Portalkammer von Orgrimmar gibt es das "Portal nach Dalaran, Kristallsangwald", dies ist die Hauptstadt von WotLK.
Oder ihr nehmt den "Zeppelin zur Kriegshymnenfeste, Boreanische Tundra", welches eins der Startgebiete von WotLK ist.
Bild zum Beitrag

Ebenfalls könnt ihr euch auch von einem Magier nach Dalaran (Nordend) teleportieren lassen.

 - (Spiele und Gaming, MMORPG, WOW)  - (Spiele und Gaming, MMORPG, WOW)  - (Spiele und Gaming, MMORPG, WOW)
CharliePace  05.12.2020, 23:48

Autsch, da war meine Antwort ja voll daneben. Oder zumindest Teile davon. Bin wohl auch nicht mehr up to date mit dem System...

ZoroUchiha
Fragesteller

Wir spielen dann gerade einfach Legion, weil es uns sehr gefällt, nachdem wir in der Hauptcity waren ging es da weiter und wir haben das Gefühl gerade irgendwie immer abwechselnd Hauptstory und Legion zu spielen. Die Ladescreens lassen uns das vermuten. UNd vielen Dank natürlich, die Bilder haben wir uns gut abgespeichert.

Als Dämonenjäger musst du das Startgebiet durchspielen um in die offene Welt kommen zu können.

Die Gebiete von Wotlk sind erst ab einem bestimmten Level Spielbar. Es gibt zahlreiche Portale, Schiffe und andere Möglichkeiten über die Welt und zu anderen Welten zu reisen.

Vorteilhafterweise sollte man sich auf einem Realm befinden. Das muss aber nicht zwingend sein, wenn ihr euch trotzdem in der Welt findet, da einige Realm schon lange zusammengeschlossen wurden.

Zwar könnt ihr bereits mit Level 1 nach Nordend reisen (Der Kontinent, wo sich Wotlk abspielt), aber das Level ist zum überleben noch zu niedrig. Gehst du auf die Karte und mit der Maus über die einzelnen Gebiete, siehst Du, welche Level man dafür braucht.

Bist du jetzt also ein Dämonenjäger, musst du erstmal das Startgebiet durchspielen. Danach kommst du in die Open World.

Dasselbe gilt für den Todesritter.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Cataclysm und hege großes Interesse an der Lore
CharliePace  05.12.2020, 23:49

Richte dich nach ChrisCats Antwort, die ist aktueller als meine.