Path of Titans - Welche Edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kostenlose Version ist lediglich eine zeitbegrenzte Demo.

Und die teurere Version beinhaltet wohl Ingamewährung für Skins oder zusätzliche Dinosaurier.

Bedenke aber das es kein fertiges Spiel ist sondern sich nach wie vor in der Entwicklung befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Alfco
Fragesteller

Ich danke dir 👍

Hallo miteinander,

die Version für 30€ beinhaltet soweit ich weiß nicht alle Dinosaurier.

die Deluxe Founder Edition beinhaltet Alle Dinosaurier und ein Exklusiven Skin (Bracker-Skin) für alle Dinosaurier.

mit dem Erwerb der Deluxe Edition erwirbt man auch das später „fertige“ Spiel.

das Spiel ist in einer Testphase. Daher sollte man über kleinere Bugs hinwegsehen. Vorallem treten hin und wieder fehler auf in der Platzierung. Das Heisst: zum bsp wenn man sich mit dem Dino hinlegt sieht es manchmal so aus als würde er 5cm übern boden schweben. Oder Gewisse Animationen wie im wasser schwimmen oder auftauchen wirken hin und wieder mechanisch bzw. Unnatürlich.

aber im ganzen spielt es sich flüssig und das Game zeigt enormes Potential.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung