Lies of P Deluxe Edition?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Anderes 0%

1 Antwort

Nein

Eine Deluxe Edition lohnt imo nie. Ich weiß nich was bei Lies dabei ist aber das is ja auch nur meine allgemeine Meinung.

Marginaler Bonuscontent rechtfertigt keinen Preisaufschlag. Irgemdwelche Aufsteller, Figuren oder Ingame Items aus Plastik wie zb der Pip Boy aus Fallout sind was für die-hard Fans und nicht für Leute die einfach das spiel spielen wollen.

So seh ich das zumindest.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
LordKeks
Fragesteller

Also abgesehen vom Ingame Content sind ein Artbook und ein Steelbook drin

GrumpyDan  20.11.2023, 19:46
@LordKeks

Du musst wissen ob du sowas brauchst. Bei mir würds nur rumfliegen. 😁