Wolfenstein im PS Store/Xbox Store uncut?

1 Antwort

Nein diese digitale spiele im deutschen Store sind nicht uncut, die musst du bei der Xbox die Region/Land umstellen um auf zum Beispiel USA Store das Spiel in uncut zu bekommen, auf deutsch bekommst im Store in Deutschland digital immer noch nicht uncut in Deutschland, digital ist hier geschnitten und wird auch keine Änderung erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.