Ps5 Spiele?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

The Witcher 3: Wild Hunt 60%
Wolfenstein Alternativwelt-Kollektion 40%
beides nicht 0%

1 Antwort

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3 story ist sehr gut und die offene Welt ist sehr schön, mit Monster im Spiel, hat mehr Story. Das andere Spiel im PS Store ist eh nicht uncut ist eine deutsche Fassung, wer uncut will muss das in englischer Fassung kaufen auf cd, wer Hakenkreuze und co mit dabei haben will. Story technisch ist the Witcher am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.