Welches Wolfenstein Spiel ist das beste das von 2009, The New Order oder The Old Blood?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

The New Order ist das bessere Spiel, es hat auch mehr Spielzeit und mehr Story.

The Old Blood ist eben um die Prämisse aufgebaut Zombie-Nazis abzuknallen. Wenn man The New Order gespielt hat bekommt man da mehr vom gleichen mit Zombies.

New Order und Colossus, Grafik ist Top und die Story greift Nahtlos über.

The old Blood ist mein Favorit.

Hauptsache die uncut Version!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby