Wolfenstein: The New Order - Alternatives Ende?

2 Antworten

Falls du meinst das der Charakter nicht stirbt, nein. Es gibt kein alternatives ende nur einen alternativen spielverlauf. Habe das Spiel auch und hab mich auch schon darüber geärgert

Age0734
Fragesteller

Schade und ärgerlich. Trotzdem danke für die Antwort.

Niklas1450  22.06.2014, 22:35

Es gibt nur den Unterschied ob wenn du am Anfang Sterben lässt . Wenn du Fergus Raid am Leben lässt musst du Schlösser anders knacken und kannst Lebens Erweiterungen Finden

Wenn Du die End-Credits bis zum Ende durchlaufen lässt, hörst Du in den letzten Sekunden einen Hubschrauber, der definitiv näher kommt. Für mich ist Anja zurückgekommen und holt ihn.