Wie kann ich auf epic games Wolfenstein-The New order unzensiert spielen?

1 Antwort

Ne ne das ist leider nicht möglich.

Du hast die deutsche Version, die ist und bleibt geschnitten und da kann man leider auch nicht die Sprache ändern.

Die englische Version (auch International Version genannt) muss man extra kaufen, die ist uncut und auf Emglisch. Blöd hierbei ist halt wieder, dass man keine deutschen Untertitel aktivieren kann

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke recht gerne, hauptsächlich Shooter und Actiongames
BonaXJ6
Fragesteller

Schade, aber danke dennoch

XxScunnerxX  08.03.2023, 14:34
@BonaXJ6

Ich weiß, finde das auch ziemlich blöd.

Mein Tipp wie du das beste draus machst: Spiel zuerst (so machst du es eh gerade) die deutsche Version, wo man dann alles gameplay- und Storytechnische soweit versteht.

Danach kaufst du die englische Version. Warum? Zwei Gründe: Erstens hast du dann beides erlebt und kannst/konntest die uncut Version mit der Symbolik usw genießen, da du alles Gameplay relevante und die Story in der deutschen Version „gelernt“ hast.

Und zweitens: Es gibt ja eine zumindest kleine Motivation, das Game noch mal zu zocken, da du dich ja zwischen zwei Storylines entscheiden musst

Lg :)