Ist Wolfenstein 2: New Colossus unzensiert im Xbox Gamepass und wenn nicht, wie kann ich die unzensierte Version spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Xbox Game pass gibt es die internationalen Fassung nicht, das Spiel hat nehmlich auch da keine deutsche Sprachausgabe nur deutscher Untertitel, bei international, Um die internationale Fassung zu spielen, muss man diese kaufen, im Microsoft Store gibt es diese Versionen nicht, daher auch nicht im Game Pass. Microsoft verkauft nur die deutsche Version ohne Hakenkreuze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Im Game Pass sollte meiner Meinung nach die Aktuelle Deutsche Version angeboten werden, die ist auch in Deutschland unzensiert. Seit 2018 wurde die Indizierung für alle Wolfensteinspiele aufgehoben.