Wolfenstein german version oder international?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die internationale Version hat keine deutsche Sprache und auch keine deutschen Untertitel.

Inhaltlich sind beide gleich, bis auf die historischen Symbole.

Shisha2Go
Fragesteller

Ah okay, vielen Dank für die Antwort.

Die Internationale Version hat keine Deutsche Sprach Ausgabe, nur die Deutschen Sprachen Deutsch mit wenigen Ausnahmen.

Würde nur die Internationale Spielen falls man die Möglichkeit hat, die Englische Synchro ist sehr gut und die Atmosphäre ist um einiges besser, teilweise ist die Deutsche Version einfach nur lächerlich. Man hat auch das Balkenkreuz in New Order zensiert.

Shisha2Go
Fragesteller

Mein Englisch ist zwar nicht schlecht, ich könnte 80% vom Spiel auf Englisch verstehen, dennoch würde ich gerne alles verstehen und nehme lieber die deutsche Version.

Wenn du unbedingt Hakenkreuze sehen willst, dann nimm die Internationale Version. Wenn du das Spiel auf Deutsch willst, dann die Deutsche Version.

Shisha2Go
Fragesteller

Vielen Dank, dann nehme ich lieber die Deutsche version, denn die Story vollständig zu verstehen ist mir lieber.