Wolfenstein International Version bestellt aber Deutsche Version angekommen?

2 Antworten

Schwierig zu sagen ich kenne mich mit dem gelben Titel jetzt nicht aus ich weiß jedoch dass zumindest beim neuesten Teil der deutsche Teil ebenfalls geringer beschnitten ist gewisse geschichtliche Symbole sind mittlerweile in Deutschland nämlich erlaubt da spiele als kunstform anerkannt wurden

Generell hast du ja bei Amazon 30 Tage rücksenderecht solltest du feststellen dass es doch eine Cut Version ist dann sollte ein zurückfinden eigentlich bei Amazon kein Problem darstellen der der Artikel von der Beschreibung abweicht

TheJC02
Fragesteller

Ich werde es mir ja direkt austesten und schauen ob es vielleicht eine Uncut Version downloadet wenn nicht werde ich es zurücksenden und es nochmal über ein anderen Anbieter probieren wie Saturn weil die auch die Uncut Version verkaufen und ich ebenfalls eine Mitarbeiterin von Saturn kenne die mir dann aushelfen kann wenn das Problem nochmal aufstößt.

Wenn es Wolfenstein Youngblood ist brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn hier kannst du erstmalig auch die NS-Symbole in der USK Fassung anstellen.

Falls es sich um einen älteren Teil handelt, würde ich das Spiel zurückschicken und mir die ungekürzte Fassung auf Gamesonly.at oder Gameware.at bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheJC02
Fragesteller

Es wären alle Spiele in einer collection wo ja die älteren Titel mit eingefasst sind also werde ich wahrscheinlich zurücksenden.