Wolfenstein: The New Order & The Old Blood (International Version) (Englisch)?

1 Antwort

Diese Fassung dürfte unzensiert sein, zumindest laut dem Cover ('100% UNCUT') und anscheinend bestätigten dies einige Käufer.

Ein Beitrag aus einem Forum...

Mittlerweile erlaubt der Gesetzgeber die Symbolik, wenn es einen plausiblen Zusammenhang der Verwendung gibt und die Nazis nicht verherrlicht werden oder so.

Den genauen Wortlaut habe ich jetzt nicht im Kopf, es wird wohl jedes Mal geprüft bevor es veröffentlicht wird.

https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/1755771741307013836/