Warum lagt das Spiel so gewaltig?

3 Antworten

Sind deine Grafikkartentreiber auf dem neusten Stand?

Auch wenn der Prozessor ziemlich alt ist, sollte es nicht daran liegen.

BboyRaff
Fragesteller

alles aktuell ... das einzige was mir in den sinn kommen würde ist win. 10 vllt ?

Maisbaer78  08.08.2016, 11:51
@BboyRaff

kein schlechter Ansatzpunkt. Aber wenn New Order lief, würds mich trotzdem wundern.

BboyRaff
Fragesteller
@mibinebewobork

ich habe new order auf 7 gezockt ... und vor paar wochen 10 installiert

aber das mit den einstellungen probiere ich mal aus danke !

Habs mir auch geholt, hab nur ne R9 270x und n betagten i7

läuft auf max. ohne Probleme.

Ist da eventuell irgend n Physix-Zeug eingeschaltet? Hab die Einstellungen noch nicht durchforstet, aber bei Metro war das damals auch so und es lag an eingeschaltetem Physix. Sofern WTOB das halt mitbringt, keine Ahnung. :(

BboyRaff
Fragesteller

hast du noch win 7 oder 10 ?

Ist dein Rechner überhitzt oder haste lange nich runtergefahren?

BboyRaff
Fragesteller

nein ist bei 46°