Ich denke mal, dass das derselbe schlechte Prozessor ist, wodurch er eh nicht empfehlenswert ist...

...zur Antwort

Bloss keinen fx. Die sind viel schlechter, als sie zunächst auf dem Datenblatt aussehen. Zudem werden sie wohl sehr warm...

...zur Antwort

Ein 500 Euro PC in einem halben jahr?

...zur Antwort

Schau dir mal Nvidia Shield an. Ich meinr das ist genau für sowas.
LG

...zur Antwort

Du hast den Bildschirm doch nur an der 1050ti angeschlossen oder?

...zur Antwort

Erstmal muss noch gesagt werden, dass der 8086k nur ein aussortierter 8700k ist. Würde mich also zwischen i7 8700k und i9 9900k entscheiden. Wenn Geld egal ist, würde ich mich aber wohl pro 9900k entscheiden, da dieser einen verlöteten Heatspreader hat.

...zur Antwort

Teamspeak ist komplett kostenlos. Nur eigene Server kosten Geld. Also kannst du es bestätigen.

...zur Antwort

Dort wird dir nur der aktuell verwendete Arbeitsspeicher angezeigt

...zur Antwort

Es würde gehen die Festplatte auszubauen, die mit adapter an nen andern PC als externe anzuschliessen und die dann zu formatieren. Kenne mich aber mit Apple nicht gut aus.

...zur Antwort

Vielleicht wirklich mal neue Wärmeleitpaste auftragen... Order liegts vielleicht an dem Standort, an dem der PC steht, sodass er nicht richtig Luft anziehen kann.

...zur Antwort

Hast du die Treiber denn installiert?

...zur Antwort