Wie kann man ohne Capture Card Pc zu Pc streamen?

4 Antworten

• Du könntest per Remotedesktopverbindung deine Anzeige an einen anderen Rechner streamen, z.B. mit dem Programm TeamViewer.
  • Du könntest das Gameplay über Twitch, YouTube oder einer anderen Streaming Seite Streamen und mit dem zweiten PC dann den Stream gucken. Zum Streamen kannst du z.B. das Programm OBS nutzen.
  • Wenn das Gameplay einfach nur auf einem 2. Monitor zu sehen sein soll, kannst du auch einen 2. Monitor an deinen PC anschließen und die Anzeige dublizieren.

Soll es nur wiedergegeben werden oder auf PC 2 gespeichert bleiben?

Du schliesst den Bildschirm and pc 1 an und duplizierst deinen Bildschirm.

Lohnt es sich mit Twitch anzufangen?

Hallo, möchte eigentlich mit Twitch anfangen zu Streamen, aber lohnt es sich überhaupt noch? Was ich den Zuschauern bieten würde wäre 1080p 60 FPS gutes gameplay und facecam über facerig.

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Welche Game Capture ist die Beste zum Streamen?

Servus, ich würde gerne umsteigen und über meinen PC streamen (Über PS4 spielen und über PC streamen). Ich habe dies die letzten Monate immer über die Twitch-Funktion auf der PS4 getan. Meine Frage wäre jetzt nun, welche Game Capture ist die Beste zum streamen? Es gibt ja so viele und meistens hört man von der Elgato HD60.

...zur Frage

PS3 Gameplay aufnehmen ohne Elgato Capture Card?

gibt es möglichkeiten ps3 gameplay aufzunehmen ohne sich eine teure elgato capture card kaufen zu müssen?

...zur Frage

capture card für pc und ps4?

hallo undzwar suche ich eine capture card zum streamen. Für die ps4 und PC.

am besten eine für 30 euro ca

...zur Frage

Bild und Ton auf anderen PC ruckelfrei übertragen?

Hallo, gibt es ein Programm womit man Bild und Ton von Rechner zu Rechner ruckelfrei übertragen kann (andere Rechner im selben raum) da meine CPU bisschen zu schlecht ist zum Streamen würde ich das gerne ein anderen Rechner machen lassen, also mann kann sagen wie eine Elgato Game Capture Card nur als programm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?