Klar stirbt man, trotzdem sollte man sein Leben in vollen Zügen genießen. Mit Freunden mal wo hingehen und einfach mal feiern, warum nicht?

Für mich gibt es das Wort "Sinn" nicht wirklich in diesem Zusammenhang. Sinn in der Physik und so ist für mich natürlich verständlich, aber Sinn für Raum-zeit oder der "Sinn des Lebens" haben nicht wirklich Bedeutung.

Ich hinterfrage es auch nicht, denn ich bin froh das mir die Chance gegeben wurde.

Vielleicht kannst du dir selber einen Sinn im Leben verschaffen, du kannst es schließlich so gestalten wie du möchtest. Noten und Ausbildung sagen vielleicht etwas über deine Leistungen, aber nicht über deinen Charakter.

Möglicherweise kannst du dir als Ziel setzen deinen Mitmenschen aus der Patsche zu helfen. Aber im Endeffekt ist es dir selbst belassen was du in deiner Lebenszeit machst.

Und willst du nicht fröhlich dein Leben gestalten? Wir haben alle nur ~80 Jahre, in dieser Zeit sollte man auch für sich Zeit haben und einfach Spaß haben. ^^

...zur Antwort

Dir geht gerade wirklich das Aussehen über die Gesundheit? 

Mach es, hat so gut die halbe Deutsche Bevölkerung schon hinter sich. Nach 6-12 Monaten ist die schon im Normalfall wieder draußen. Hab dich nicht so. :D

...zur Antwort

Ihre Mutter sollte auf diesen Link gehen: fritz.box/

Dann kann Sie die Onlinezeit bei: WLAN / Funknetz einstellen.

Sie muss auf das Gerät klicken (bearbeiten) und dann kann sie auf Standard klicken, was normalerweise immer 24/7 ist.

Hoffe das hilft. ^^

...zur Antwort

Diese Länder haben in keinem Weg intelligentere Menschen als der Rest der Welt. Es liegt einfach daran wie die Schulen ihren Stoff an die Schüler bringen. 

Und Südkorea lernen sie schon in der vierten Klasse Algebra was hier in Deutschland intensiv erst ab der 7./8. Klasse anfängt.

Sie haben jedoch wenig Freizeit, da sie wirklich alles geben müssen. Auch wenn ich im Endeffekt vielleicht weniger weiß als Schüler in Südkorea, wäre ich in keinem Fall dümmer als sie. Ich bin froh hier aufgewachsen zu sein, hier kann ich immerhin nach der Schule noch 8 Stunden Freizeit genießen bevor ich schlafen gehe.

Welches Schulsystem dennoch das bessere ist? Keines. Das eine legt Wert auf die Förderung und geht langsam an das Geschehen heran. Das in den von dir genannten Ländern ist darauf aus die Kinder ans Limit zu bringen.

...zur Antwort

Achja, die FOS. Da geh ich jetzt auch hin. Mach dir keine Sorgen, ich habe auch nie wirklich gelernt. Aber wenn ich gelernt habe, habe ich sofort eine 1 oder gute 2 geschrieben. 

Du musst halt wirklich können was du dir dann auch aussuchst. Du musst nicht jeden Tag durch pauken, aber lerne immer ab und zu. Das vom Anfang des Jahres bis zum jetzigen Thema. Wenn du alles kannst musst du im Endeffekt noch weniger lernen und wirst trotzdem guten Noten schreiben, einfach am Ball bleiben und dich wirklich ins Zeug legen und nicht auf der Faulen haut liegen.

Viel Glück dir! ^^

...zur Antwort

Die Leitung wird nicht reichen. Dein Upload ist ziemlich niedrig. Lebst du in der Stadt oder im Dorf? Gib hier bei der Telekom mal deine Daten ein, dann siehst du was bei deinem Anschluss möglich ist.

https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false

Das mit dem Umstellen ist wirklich easy, das dauert nicht lange. Einfach Telekom anschreiben und den anderen Vertrag kündigen (sofern möglich).

...zur Antwort

1. (Wahrscheinlichstes Szenario): Ein Freund/Bekannter/Verwandter der entweder eine neue Nummer hat, oder sich ein Handy zugelegt hat und die Nummer von jemand anderem bekommen hat.

2. (Unwahrscheinliche Szenarien): Falsche Nummer oder scam.

Eher 1. Szenario weil das 2. wirklich unwahrscheinlich ist. ^^

...zur Antwort

Zumindest weiß ich bei PC das es dort komplett egal ist, sobald du das Spiel erworben hast, ist es egal ob du in Deutschland bist.

Bei PS4/Xbox One bin ich mir unentschlossen, ich würde (ohne Garantie) vermuten das es funktionieren sollte. Wobei ich bei der Xbox doch noch mehr aufpassen würde..

Alles nur Vermutungen, keine Zuverlässige Quelle. 

...zur Antwort

Wenn würde ich vielleicht März bis November machen um sicher zu gehen. :D

...zur Antwort