Wist ihr wieso Arrow auf Netflix ab folge 18 nur noch auf Englisch ist?

2 Antworten

Die Synchro wurde anscheinend noch nicht Übersetzt, Dann lass es in Englisch laufen mit Deutschen Untertiteln, dabei kannst du vlt auch deine Englischkentnisse verbessern.

LetsTorate
Fragesteller

Stimmt nicht, zumindestens das mit der Synchro^^.

BananenBoy23  01.08.2017, 01:31

Sry meinte dass die Englische Version noch nicht übersetzt würde für die Deutsche Synchro, wenn du das meinst

BananenBoy23  01.08.2017, 01:33

Egal
Falls meine Antwort Falsch liegt hast du eine Hochachtungsvolle Entschuldigung von mir, Aber um 1 Uhr nachts nach Recherche zu verlangen ist für den ein oder anderen Überfordernt, Obwohl die meisten eh nichts besseres zu tun haben xD

Weil die Deutsche Synchro noch nicht so weit ist.

LetsTorate
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber mal ganz ehrlich. Wäre nicht ein wenig recherche angebracht bevor sie Antworten wenn sie die Antwort nicht wissen und bevor sie dann irgendeinen Blödsinn als Antwort schreiben. Arrow ist soweit ich weiß mindestens bis zur 3 Staffel auf Deutsch Synchronisiert. Ich denke es lieht daran das ich im Ausland bin und deswegen Netflix die Sprache umstellt. Was mir Persönlich als recht Idiotisch verkommt.