Internet ab 00:00 abgestellt - Kindersicherung beheben (Windows 10)?

2 Antworten

Ihre Mutter sollte auf diesen Link gehen: fritz.box/

Dann kann Sie die Onlinezeit bei: WLAN / Funknetz einstellen.

Sie muss auf das Gerät klicken (bearbeiten) und dann kann sie auf Standard klicken, was normalerweise immer 24/7 ist.

Hoffe das hilft. ^^

Falls Ihr das Passwort nicht mehr wisst, einfach die Fritz Box zurücksetzen.

0
@PlayLikeLars

Was aber noch n bissl mehr Arbeit macht und ggf. die Daten für den Login beim Provider erfordert.

0

Das müsste man in der fritzbox einstellen.

Du hast auf deiner Box eine "URL" stehen, die du im Internetbrowser eingeben kannst (mit einem im LAN verbundenen Rechner) dort musst du dich dann aber mit den Einloggedaten anmelden, die ihre Mutter damals festgelegt hat

Oh okay, vielen Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?