Sind ego shooter auf PC oder PS5 schwieriger?

6 Antworten

Das Zielen ist auf der Konsole schwieriger aber macht mir Persönlich mehr Spaß Ich zocke lieber auf der Konsole 😀

Kommt draufan. Das zielen ist auf einer Konsole deutlich schwieriger.

Aber auf Konsole hast du auch einfachere Gegner. (Falls du in Konsolen Lobbys spielst)

Kommt drauf an! Ich finde Shooter auf PC's mit Maus und Tastatur angenehmer.

Ich denke das nimmt sich nicht viel. Auf PC spielen mehr pros und auf Konsole ist es schwerer zu zielen

Auf Konsole hast du halt aim assist also einfacher auf konsole

JimBeamHoney  24.04.2023, 20:44

Aim Assist hast du am PC genauso.. einfach Controller anstecken.

McMagix  24.04.2023, 21:36

Auch am PC