Welches ego shooter für Anfänger ps5?

3 Antworten

Würde dir

Hell let loose empfehlen oder auch

Insurgency sandstorm

In hell let loose ist es halt gut das du keine aufsätze rauf machen kannst so bleibt es halt fair für jedermann und in insurgency sandstorm gibt es eine anzahl von punkten die du für waffen mods ausgeben kannst so damit es fair für jeden ist

Das heißt kein blödes rum ge grinde für irgendwelche Aufsätze

Beide spiele sind btw. Kostenpflichtig

Woher ich das weiß:Hobby

Könnte dir BO4, MW2 oder Warface empfehlen, alles drei sehr gute, aktuelle Spiele und meist Cheat-Frei, zumindest auf der PS2

Warzone & Warface kannste dir kostenlos runterladen, und MW2 Modi wie Abschuss bestätigt oder TDM kannste auch zocken, die wurden Gestern kostenlos freigeschaltet (ich denke aber nur für das jetzige Wochenende, danach müsztest du dir das komplett MW2 Spiel holen oder wieder ein kostenloses Wochenende abwarten)

lg.

Call of duty mw2, ist gratis;) und seit dem update ist das spiel deutlich besser;)