Wie viel DPI nutzt ihr für Ego Shooter?

4 Antworten

Dpi bei einer Maus sind im Normalfall bei 400-800dpi einzustellen im E-Sport Bereich was shooter oä angeht … die zeigerbeschleunigung wird im Windows deaktiviert und die Geschwindigkeit auf Stufe 6 gestellt … ich empfinde 800dpi als angenehm

alles jenseits der 1000dpi ist Schwachsinn 🙂

alles andere wird ingame angepasst…

Woher ich das weiß:Hobby

Ich nutze immer zwischen 1600-2400dpi, alles drüber ist mir persönlich zu schnell.

Muss man immer selber wissen, ich habe es so das man sich wenigstens in einer handbewegung mit der Maus einmal um 360 Grad dreht im game etwa 1,5 tausend dpi

800 Dpi ist das meistgenutzte